Shaco (meine Nr.1), Nidalee, lee sin, Tryndamere (ein op noob den ich NIE spielen würde) Warwick,Fiddelsticks, Udyr, Nocturn, Ezreal, Renekton und Riven.
Shaco auf jeden Fall sehr nice für 3 gegen 3 weil man mit Täuschen über so gut wie alle Wände kommt und man mit ihm dort gut jungeln kann. Trynda...jaja bestimmt Freddy...bestimmt :D Nein aber wirklich, Trynda ist ganz gut für 3 gegen 3 hab aber nicht wirklich einen großen Vorteil zu 5 gegen 5 Spielen. Und hattes du nicht Ezreal extra bei den Champs die du in 5 gegen 5 Spielen gut findest dazu geschrieben? ^^ Warwick auch sehr gut für 3 gegen 3 Spiele weil er einer der besten 1 on 1 Champs ist und generell sehr gut in 3 gegen 3 Spielen klar kommt. Fiddle ebenfalls gut wegen der Ulti zum ganken und es gibt und wenn ein Gegner verängstigt ist besteht dort bereits ein größerer Vorteil als im 5 gegen 5. Udyr so oder so, wegen jungeln & ganken. Nocturn finde ich im 5 gegen 5 eigentlich besser, weil da die Ulti nützlicher ist, aber ist auch für 3 gegen 3 sehr gut.
Renekto und Riven sind auch ganz gut weil man sie gut auf Off-Tank spielen kann.
Naja ich finde das Lee Sin der beste 3v3 Early Champ ist. Da er mit seiner q jeden gegner first blooden kann (top lane). Aber im Late game finde ich das Olaf und Udyr sehr sehr stark sind.
Karthus press R=Penta Kill , but better Nerf Irelia.
Ich persönlich finde Lux im 3vs3 ganz gut, da man mit dem Q-Skill direkt 2/3 des gegnerischen Teams cagen kann. Auch kann man wenn man sehr gut den Drachen weglasern.
Ich denke auch, dass Lux im 5 gegen 5 besser ist wegen Baron stealen und weil man sich so besser etwas von den Kämpfen distanzieren kann was im 3 gegen 3 zwar nicht viel aber etwas schwerer ist. MfG Nils
Meiner meinung nach is lux i 5vs5 besser als im 3vs3 weil im lategame einfach inorm viel schaden anrichten kann und da das 5vs5 oft länger dauert ist sie dort besser. und das mit dem baron oder dragon stealen das kann man mit lee shaco renenkton riven usw... ( jedem champ)