Ist es schlau im Gewundenen Wald zu jungel ? Ist es schlau smith mitzunehmen ? Ich finde es nicht so schlau bei 3vs3 dann hat man am ende einen überflüssigen Beschwörerzauber. Ich würde euch empfelen entzünden und flash mit tanks zu nehmen, mit einen magier (ap) würde ich persöhnlich klarheit und flash mitnehmen und mit nakämpfern und vernkämpfern mit normalen angriff (ad) würde ich Erschöpfen und flash empfelen.
Zitat von wasser53Ist es schlau im Gewundenen Wald zu jungel ?
Meiner Erfahrung nach denke ich schon,dass ein Jungler im 3 gegen 3 hilfreich ist, was außerdem in Rankedgames auch gang und gäbe ist.
Zitat von wasser53Ist es schlau im Gewundenen Wald zu jungel ? Ist es schlau smith mitzunehmen ?
Mit Shaco als Jungler habe ich im 3 gegen 3 noch kaum Erfahrungen gesammelt, aber ich denke,dass man mit allen Junglern außer Shaco Smite mitnehmen solte,was sich aber mit Shaco aufgrund der Springteufel erübrig. Das mit dem "überflüssigen Beschwörerzauber" stimmt nur teilweise, da der Drache (Und teilweise auch der Red-Buff) eine wichtige Rolle bei der Kontrolle über das 3 gegen 3 Spiel spielen und man mit Smite den Drachen schnell ausschalten kann bevor die Gegner reagieren oder ihn auch den Gegnern stealen kann. Außerdem ist es mit den meisten Champions einfach nicht möglich im 3 gegen 3 ohne Smite zu jungeln.
Zitat von wasser53Ich würde euch empfelen entzünden und flash mit tanks zu nehmen, mit einen magier (ap) würde ich persöhnlich klarheit und flash mitnehmen und mit nakämpfern und vernkämpfern mit normalen angriff (ad) würde ich Erschöpfen und flash empfelen.
Ist meiner Meinung nach großten Teils Geschmackssache.Aber mit einem Tank würde ich eher Erschöpfen und Blitz mitnehmen ist aber wie gesagt Geschmackssache, da ich einfach den Skill Entzünden nicht mag, aber wenn der Gegner Champions wie AD-Sion oder Mundo (Generell Champions mit erhöhter Heilung) ist Entzünden schon sehr hilfreich, daher eher situationsbedingt.
Bei einem Magier würde ich auch Klarheit eher weglassen, da man in einem 3 gegen 3 deutlich öffter zurück zur Base kommt als in einem 5 gegen 5 Spiel und daher meistens genug Mana hat.
Bei den AD Champs stimme ich dir auf jeden Fall zu, da man Erschöpfen mit dieser Art von Champions immer gut gebrauchen kann.
Ich denke es ist nich so schlau im 3vs 3 zu jungle da der Erfahrung/Gold Unterschied nich sooooo hoch is und man dadurch auch immer unterlegen is im Teamfight und aus Erfahrung viele Gegner immer zudritt ganken gehen (was auch ne gute taktik is :D)
mfg Mobi
Entweder stirbt man als Held oder lebt solange bis man der Böse ist !!
Da bin ich nicht deiner Meinung, da es sehr wohl einen großen Erfahrungs-/ und Goldunterschied gibt, wasrum sollte das auch anders als im 5 gegen 5 sein? Außerdem Jungelt man nicht das ganze Spiel über sonder nur bis zur Teamfight-Phase und manchmal beendet man das Jungeln noch früher,daher dürften die Teamfights kein problem darstellen. Die Gegner können einen auch nicht immer zu 3 ganken kommen, da man dank seinem team immer bescheid weiß, wenn diese auf der Lane fehlen und so auch dem entsprechend handeln kann. Ein weiterer Vorteil ist es auch, dass man durch den Jungler normalerweise mehr gankt als die Gegner und diese wegen dem Jungler auch entweder Gold für wards ausgeben müssen oder auf der Lane nicht so weit vorrücken können.
Jungle im 3v3 ist aufjedenfall gut. Da mann die gegner beim farmen hindern kann , und wenn man Lee Sin oder Shaco ist mit lvl 2 gankt hat man meistens First Blood sicher. Also meiner meinung nach ist Jungeln nice im 3v3. 3v3 Normal = geht auch ohne aber mit wäre besser 3v3 Ranked=ist ein must have.
Karthus press R=Penta Kill , but better Nerf Irelia.