Sollte man mit 4 nach oben gehen einer zum ersten punkt und 3 direkt nach oben, dabei dann einer nach unten? soll man direkt zum gegner laufen und versuchen 1 zu stealen oder mit 2 unten sagt mir bitte die beste champion verteilung. Und welche champions sind für dominion sehr gut außer Phanteon und Nocturn ?
Was die beste Aufteilung angeht, hängt, glaube ich, in erster Linie von deinen Gegnern ab. Grundsetzlich denke ich, dass es am sinnvollsten ist, 3 nach oben und jeweils einen an die anderen Tower zu schicken, da ihr dann von Anfang an 2 Tower habt und euch den dritten eventuell auch erkämpft.
Ja, 3 nach Oben und 2 zu den ersten Punkten an der Base. Auf jeden Fall gucken, dass nicht 2 Leute zu einem der ersten beiden Punkte wollen, denn dann hat man Oben meist keine Chance gegen die Gegner.
Ich bevorzuge 3 zur windmühle und 2 zu den Punkten vor der Base. Ich würde sagen jemand wie Heimerdinger sollte nach unten da dieser besonders gut deffen kann sollten die Gegner versuchen dort zu "puschen". Nach oben sollte auf jeden fall jemand wie Rammus der durch eine Fähigkeit schneller läuft. Ein Runner der am besten unsichtbar ist sollte nachher unbewachte Punkte des gegners einnehmen.
Eine andere Varinante die ich nochnicht ausprobiert habe und mir gerade eingefallen ist, ist 2 gehen mitte, keiner zur Windmühle und 3 nach unten. Könnte auch funktionieren wenn die unten den Punkt direnkt einnehmen weiß es aber nicht genau.
mhmm... ich befürchte aber, dass die Gegner dann schon deutlich schneller die Windmühle eingenommen haben und damit würde es schon 3 zu 2 für die gegner stehen. und auch wenn wir untern dann pushen würden, könnten die fast genauso einfach unseren anderen punkt einnehmen.