Wir haben vor ein neues Ranked-Team zu gründen, daher würden wir uns freuen, wenn sich hier ein paar Leute melden würden, die bereits Level 30 sind und sich zu Rankedgames berufen fühlen ;D
Nils wir sind ja sowieso in einem team aber wenn sich nochmehr finden würden wäre echt schön :D wir bräuchten noch mindestens 3 spieler falls mal 1 oder 2 nicht können da wir ja mit marc und niklas 4 leute sind. Die die in unsere Rankedteam kommen sollen skype haben und ein headset oder mit laptop spielen, weil man sich dann viel besser absprechen kann z.b beim ganken.
Würde auch gerne mit machen aber die frage is ist es ein problem das ich erst 14 bin? (solange ich mich benehme) Und Skype habe ich nich den das laggt bei mir tierisch , deshalb benutze ich Ts 3
Karthus press R=Penta Kill , but better Nerf Irelia.
Ja, das mit Ts ist n kleines Problem, aber das lässt sich bestimmt lösen.
Und das du 14 bist ist bestimmt kein Problem, also von einigen weiß ich, dass sie auch noch 14 sind ich selbst bin 15 1/2, Mobiman ist fast 16, Calcifer ist 16 und Kalkriese 17
Hey, Ich suche auch noch sowas wie n Team/Clan/Community... wo einfach fast immer einer da is der lust hat zu zocken.... meldet euch einfach oder added mich in LoL